Das Christkind hat den Winter gebracht
© Christine Koller
Das Christkind hat den Winter gebracht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557642/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557642/image.jpg
Aber das schöne hat auch seine Schattenseiten, was man auf dem Foto nicht sehen kann,
oben in den Bergen lauert der weiße Tod.
Im Salzkammergut haben wir aktuell Lawinenwarnstufe 4 von 5 und einige Dörfer sind schon von der Umwelt abgeschnitten.

Der Almsee ist ein beliebtes Foto Ziel, bei der aktuellen Lawinensituation kann ich nur jeden empfehlen nicht das Ostufer des Sees zu betreten, denn dort könnten Lawinen herunterkommen.
Als erste hört ihr ein Donnern, unmittelbar darauf versprüht ihr eine Druckelle und das war es auch schon.
Leider gibt es immer wieder unbelehrbare und verlassen die gesicherten Skipisten und bezahlen mit ihren Leben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 655.2 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/30 Sekunden, F/10, ISO 64
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
50.0 mm f/1.4
Ansichten: 59 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→