Unglaublich
© Walter Zemlicka
Unglaublich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550168/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550168/image.jpg
Tatsächlich unglaublich erschien es uns, als zwei Salamander auf unserer Suche nach Winterpilzen unseren Weg kreuzten. Für Anfang Dezember stellt das eine große Überraschung dar, obwohl an diesem Nachmittag ein Föneinburch für durchaus angenehme Temperaturen für dies Zeit sorgte. Der Kerl war gar nicht müde oder langsam unterwegs. Er kroch über eine dicke Fichtenwurzel und schaute frech in der Gegend herum. Sein Kumpane versuchte sich währenddessen als Klettermaxe und schickte sich an eine senkrechte Mooswand an einer dicken Fichte zu erklimmen. Ein schönes Erlebnis für einen Nachmittag im Dezember.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.6 kB, 1493 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/50 Sekunden, F/5.6, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Vollformat
Ansichten: 80 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→