Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

wenn ich mich nicht verzählt habe, ist der Zwischenstand nun so:
a (weg damit): 11
b (eindimensional): 4
c (zweidimensional): 8
Das macht insgesamt 12:11 für Sternchenbewertungen. Das erwischt mich etwas auf dem falschen Fuß, da hätte ich wohl besser noch gefragt, ob die "a"-Stimmen im Verlierensfall lieber "b" oder "c" wollen.

Ich laß das mal noch eine Weile laufen.

Zitat von Re: Kurzumfrage zu Bewertungen:Das Wiederherstellen dessen (c), was lange Zeit war, auch gescheitert ist und zum Verlangen nach der Motivnote führte, ist dann also eine Option?

Ja. Wenn ich mich nicht ganz massiv bei meiner Auswertung vertan habe, gab's damals 4 mal mehr Bewertungen als heute. Damals war's auch nicht schön, aber es wenigstens kamen genug Stimmen für Hitlisten zustande...

Gruß, Uwe