Im Moosbett
© Walter Zemlicka
Im Moosbett
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545982/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545982/image.jpg
Der Herbst war warm und trocken. Im Wald fand ich kaum Pilze und die wenigen waren oft vertrocknet. Nachdem es etwas kälter und feuchter wurde, entdeckte ich eingebettet im Moos diesen kleinen Pilz. Möglicherweise handelt es sich um einen Schneckling. Der nächste Tag brachte Schnee und mein kleiner Schneckling versteckte sich unter einer dünnen Schneedecke. Das Bild entstand aus einem Stack von 17 Aufnahmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.2 kB, 714 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/10 Sekunde, F/2.8, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Stack aus 17 Aufnahmen
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 31 durch Benutzer, 60 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.