Nicht einfach zu belichten gegen den Himmel und das Blätterdach. Ist Dir meiner Meinung nach aber sehr gut gelungen. Auch mir die gefällt die Aufnahme sehr, Andrea. LG Volker
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
So etwas kann man sich nicht entgehen lassen, Eulen üben auch auf mich eine große Faszination aus. Schönes Foto, auch die Ausarbeitung ist dir sehr gut gelungen. Sicher nicht einfach bei den Kontrasten. Beste Grüße Thomas
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hallo Andrea, eine wundervolle Aufnahme der Waldohreule ist Dir da gelungen. Der Blick der Eule und die Farben der Blätter im Vorder- und Hintergrund gefallen mir sehr. Für mich jedenfalls - eines Deiner besten Vogel-Aufnahmen. Habe selten so eine schöne Eulen-Aufnahme in diesem Forum gesehen. Viele Grüße, Lothar!
1523382
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.