Roman Huditsch
Registriert seit 2008-06-29

Seitdem ich mir im September 2006 meine erste DSLR (damals eine Canon EOS 350D) gekauft habe, hat mich das "Fotofieber" nicht mehr los gelassen. Immer auf der Suche nach neuen Motiven streife ich in der Freizeit durch meine nähere Umgebung - das nördliche Burgenland und insbesondere natürlich der Nationalpark Neusiedler See/Seewinkel - und versuche, die Vertreter unserer Fauna in ihrer natürlichen Umgebung abzulichten.

Leider komme ich nicht besonders oft dazu, hier Fotos hochzuladen. Ich möchte euch aber gerne auf meine Seite http://www.erlebnis-natur.at einladen, wo ich neben aktuellen Fotos auch immer wieder Erlebnisse aus dem Fotoalltag am Neusiedler See hochlade.

Adressen

Homepagehttp://www.erlebnis-natur.at

Inhalte

Bilder: 6
Kommentare: 29

Die 6 Bilder