Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
alcon
© Mario Harzheim
alcon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509039/image.jpg
Nach den beiden Wiesenknopf-Ameisenbläulingen war letztes Wochenende der Lungenenzian-Ameisenbläuling (Phengaris alcon) dran. Ich hatte das Glück, die nur kurz fliegende Art genau zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen, so dass noch einige ziemlich frische Exemplare zu finden waren. Mit etwas Geduld schaffte ich es dann auch, einzelne Tiere mit einem Diffusor abzuschatten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 512.3 kB, 562 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 74 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: