teleius
© Mario Harzheim
teleius
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506960/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506960/image.jpg
Der Helle Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Phengaris teleius) scheint ein gutes Jahr zu haben. Bei beruflichen Kartierungen habe ich ihn in den letzten zwei Wochen gleich an mehreren noch nicht bekannten Standorten gefunden. Um den oben gezeigten zu fotografieren, musste ich allerdings deutlich früher aufstehen, als ich das zum Kartieren tue ... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.5 kB, 625 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/320 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 47 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→