Am Wegrand
© Walter Zemlicka
Am Wegrand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500014/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500014/image.jpg
Der lange Regen, der Abkühlung brachte, hatte am Morgen aufgehört. Am Nachmittag wagte sich zaghaft die Sonne durch die Wolken, einer Wanderung stand nichts mehr im Wege. Da entdeckten wir einen Schmetterling, der erstarrt auf einer Knospe saß. War es noch zu kalt für ihn? Als totaler Laie, was Schmetterlinge betrifft, lichtete ich ihn ab. Um welchen Falter handelt es sich wohl bei diesem Exemplar?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 604.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/40 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 66 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→