Die Lady
© Benutzer 1166683
Die Lady
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498834/image.jpg
Die Lady.. die kleine Kolonie von Silberfleck-Bläulingen, die ich in einem kleinen Biotop doch regelmäßig jedes Jahr dort finden kann und die vor 14 Tagen noch erfreulich vielfältig vertreten war, verdünnt sich nun, es sind nur noch wenige kleine Vertreter auszumachen;

dies ist noch einmal eine junge Dame, die wohl noch frisch dazugekommen ist, während andere ihrer Art schon etwas Lebenskämpfe aufweisen;
Männchen sind immer in der Überzahl anzutreffen, um eine Weibchen zu finden, muß man tatsächlich die Augen stärker offen halten - wobei ich die Musterung mit der dezenten Brauntönung sehr schön finde;
die silbrig glänzenden Flecken über den orangenen Mustern sind auch noch sehr gut zu erkennen

Grüße
Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.3 kB, 1200 x 896 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/320 Sekunden, F/2.8, ISO 400
manuell Belichtung, Korrektur 13/10, manueller Weißabgleich
E-M1 MII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 56 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→