Ich wollte ja im Jahr 2018 eine kreative Makro - Pause eingelegt um neue Energie zu tanken. Aber bei so einem schönen Ritterfalter muss man "Ich" einfach das Makroobjektiv rausholen.
Mehr hier
2. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats August 2018
Bild des Tages [2018-08-13]
Die Gottesanbeterinnen oder auch Fangschrecken sind mit ihrer Pseodopupille für mich die Interessantesten heimischen Insekten. Als Scheinpupille bzw. Pseodopupille wird ein Effekt bei Facettenaugen bezeichnet. Der ( Einzelaugen) schwarz erscheinen lässt und somit den Eindruck einer Pupille erweckt.
erledigt
Mit dem neuem Firefox hat man nun endlich auch unter Windwos einen Browser der Farbmanagement unterstützt. Ich verlinke hier einfah mal, wie man es aktivieren kann: http://www.dforum.net/showthread.php?t=528438 Gruß Sebastian
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter