Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ganz in Pink
© Kurt Möbus
Ganz in Pink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/149075/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/149075/image.jpg
Eingestellt:
KM ©
Hallo,

ich leg noch eins drauf und möchte Euch ein noch extremeres Ergebnis meiner gestrigen Experimente mit Offenblende in einem großen Bestand des Roten Fingerhuts zeigen. Zu heftig? Zu gewagt? Oder gefällt's? Ich weiß nicht, das ist totales Neuland für mich (Dank an Doc Martin, der mich inspiriert hat!), deshalb bin auf Eure Meinung gespannt .... Bild: Lächelndes Gesicht

Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/105mm makro, Offenblende, 1/800 sec.
Natur: Naturdokument ?
Größe 224.6 kB 579 x 890 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Juni 2008
Ansichten: 10 durch Benutzer152 durch Gäste647 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Experimentelles:
Serie
Roter Fingerhut: