Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spät dran
© Walter Zemlicka
Spät dran
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487408/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487408/image.jpg
Spät dran sind diese Buschwindröschen auf der Niederalm. Aus dem durch den Schnee niedergedrückten Almgras folgen sie den Krokussen, die dort, wo der Schnee gerade geschmolzen ist, noch blühen. Diese Buschwindröschen scheinen mir etwas kräftiger zu sein als die Verwandten im Tal, die schon fast ganz verblüht sind. So dürfen wir den Frühling ein weiteres Mal erleben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 682.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/160 Sekunden, F/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
Ansichten: 41 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→