Biete mein EF 500/4 L IS USM zum Verkauf an. Es ist voll funktionstüchtig und hat mir in den letzten Jahren immer top-scharfe und kontrastreiche Bilder geliefert. Sehr viele Beispielbilder können in meinem Profil angesehen werden, z.B.

Schwarzkehlchen
Flussuferl..ufer

Gekauft habe ich es 2009, es hat sichtbare Gebrauchsspuren in Form von kleinen Lackkratzern. An der Frontlinse befindet sich ein kleiner Kratzer, der die Bildqualität natürlich nicht beeinflusst. Nach einem Schaden wurden Elektronik sowie Linsen 2014 komplett ausgetauscht und das Objektiv (perfekt) neu justiert, die Belege dazu liegen vor. Zuletzt wurde die Linse im Juni 2017 vom CPS geprüft.

Als Objektivfuß montiert ist der Wimberley-Ersatzfuß, den originalen Fuß lege ich bei.

Als Zubehör wird mitgegeben:

- Trageschlaufe
- Elefantenkondom
- Transportkoffer
- Trageriemen
- Original Fuß

Bilder vom Objektiv:

http://www.naturfoto-riech.de/dforum/ef500_1.JPG
http://www.naturfoto-riech.de/dforum/ef500_2.JPG
http://www.naturfoto-riech.de/dforum/ef500_3.JPG

Als Preis würde ich mir 3100 € vorstellen.

Zusätzlich verkaufe ich noch einen kratzerfreien, voll funktionstüchtigen Extender EF 1,4x II , im Paket zusammen mit dem Objektiv würde ich 3250 € verlangen.

Eine persönliche Übergabe natürlich mit vorherigem ausgiebigen Funktionstest in Halle/Saale wäre mir am liebsten.

Kontaktaufnahme siehe http://www.naturfoto-riech.de/impressum.php

Privatangebot, daher keinen Anspruch auf Garantie oder Rücknahme.