Welcome to the machine .... !!!!
© Kurt Möbus
Welcome to the machine .... !!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/3/welcome_to_the_machine.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/3/welcome_to_the_machine.jpg
Da ich leider momentan kaum zum Fotografieren komme, möchte ich heute nochmal ein älteres Foto einstellen. Es gehört zu meinen persönlichen Lieblingsbildern, und Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Die Szene dauerte nur wenige Minuten: drei große Mähdrescher mähten im Akkord eine Ackerfläche ab, und das benachbarte Storchenpaar kannte das wohl schon. Es "regnete" zerstückelte Große Heupferdchen und vermutlich auch das eine oder andere Stückchen "Mäusehackepeter". Ich riss nur schnell die Kamera hervor und drückte einige Male drauf, dann war die Szene schon vorüber.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.2 kB, 800 x 503 Pixel.
Technik:
Canon EOS10D, Sigma 50-500mm bei 500mm, freihand, Beschnitt von ca. 20%
Ansichten: 1 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→