Hallo zusammen,

ich verkaufe aus Gründen geänderter fotografischer Schwerpunkte mein Nikon 600 mm F4,0 G ED IF VR.

Die Linsen sind frei von Kratzern und das Objektiv hat keinen Pilzbefall, keinen Schimmel etc. Aufgrund des Auflegens auf Steinen gibt es jedoch Kratzer an der Gegenlichtblende und am Tubus, welche die Qulität natürlich in keinster Weise beeinflussen. Bilder sende ich gerne per Mail zu. Um die einwandfreie Qualtität der Linse zu prüfen kann das Objektiv bei Selbstabholung ausgiebig ausprobiert und getestet werden.

Mit bei Kauf dabei sind natürlich die Gegenlichtblende HK-35, der robuste Koffer mit Schlüssel, Trageriemen, Elefantenkondom, Rückdeckel und Stativfuss.

Das Objektiv kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Preis: 5.999,00 €

Versand ist natürlich möglich (dann nur unter Mehrkosten entsprechend hoch versichert); bevorzugt ist ganz klar eine Abholung vor Ort (Raum 66953 Pirmasens).

Zum Schluss die obligatorische Klausel: Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme