Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!
Ich plane ein paar Tage in Helgoland zu verbringen. Ich weiß, dass die beste Zeit ist Mai-Juli und Oktober. Ich beginne Urlaub 1.09. und endet am 15.09. Wird der Anfang September oder 10.09 besser? Ich bin sehr daran interessiert, Sämlinge zu fotografieren (Austernfischer und Goldregenpfeifer, gern andere Arten), ich würde auch gerne den Basstölpel sehen (wird es nicht zu spät sein)? Welche Vögel kann man in dieser Zeit sehen?
Welche anderen Orte empfehlen Sie für das Schießen von Sämlingen (Nordosten, Friesische Inseln usw.)?
Ich entschuldige für mein Deutsch, aber ich habe in Google übersetzt :) Ich habe Deutsch sehr gut gesprochen, aber nach einem Dutzend Jahre vergaß ich alles: (
Viele Grüße!
Iwona