Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zeit für einen Klassiker
© Johannes Amshoff
Zeit für einen Klassiker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417901/image.jpg
Ich hoffe, ihr könnt überhaupt noch Bilder von einem unserer schönsten Falter betrachten, denn mir hingen sie teilweise schon fast zum Hals heraus. Dennoch konnte ich es nicht lassen, einer mir bekannten Population einen Besuch abzustatten, um endlich ein Foto von meinem Lieblingsfalter zu bekommen. An Eleganz und Anmut kaum zu übertreffen, saß er also in der Wiese, als wir übermüdet und kaputt auf dem Berg ankamen... Ein besseres Mittel, als diesen stolzen Ritter zum wach werden gibt es kaum!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Korrektur +1,0
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 100 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose: