Verbissen
© Sebastian Seyer
Verbissen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414957/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414957/image.jpg
Blindschleichen (Anguis fragilis) habe ich tatsächlich in diesem Jahr einige fotografieren können, diese beiden Exemplare waren allerdings schon etwas besonderes. Leider war im tiefen Laub nur kurzzeitig ein Blick zu erhaschen. Dennoch, Blindschleichen bei der Paarung zu beobachten ist ein seltenes Schauspiel. Entsprechend schön war es, dies fotografisch festhalten zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 291.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 102 durch Benutzer, 353 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→