Hallo Naturfotografen, zum Jahreswechsel möchte ich Euch mal wieder ein Bild aus meinem aktuellen Film zeigen. Die Bildqualität des Filmausschnitts reicht sicherlich nicht an das hohen Niveau diese Forums heran. Trotzdem ist der Film aufgrund seiner Unbeeinflussung (ich nutze kein Luder, sondern filme die Bussarde bei ihrer Jagd auf deren natürliche Beute) und der hohen Dynamik zeigenswert. Hier geht`s zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=NglH0U6DkWo Ich wünsche allen eine guten Rutsch und
Mehr hier
Guten Abend zusammen! In den letzten 12 Monaten habe ich einige Filmszenen an den Küsten der iberischen Halbinsel drehen können und sie zu einem kurzen Video zusammen geschnitten - habe es gerade bei Youtube hochgeladen - wer Lust und 6 Minuten Zeit hat, ist herzlich eingeladen https://youtu.be/cp2zpleMB-k Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein Link über die Arbeit der National Geographic -Fotografen. Der Film dauert 44 Minuten. Der beste Job der Welt: http://www.spiegel.tv/videos/1591028-der-beste-job-der-welt So wird der Inhalt des Films beschrieben: Seit 125 Jahren haben Männer und Frauen mit Kameras um den Hals jeden Winkel der Erde betreten, um Einblicke in unsere Welt zu gewinnen und mit ihren Fotografien die Titelblätter der National Geographic Magazine zu küren. Die Dokumentation zeigt den oft aufwändigen Entstehungsprozess
Mehr hier
Hallo zusammen, wer Interesse an kurzen Filmclips hat, ist herzlich eingeladen, meinen neuen -knapp 5 minütigen- Film aus den Niederlanden anzuschauen! https://www.youtube.com/watch?v=gdj0vWVaB4s Er ist Teil meines aktuellen Fotoprojektes, in dem ich mich seit einigen Wochen näher mit den Moor- und Heidegebieten der Niederlande beschäftige. Mehr gibt es nach und nach auch in meinem Blog. Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag! Thomas
Mehr hier
Aufgenommen im November 2016 auf einem Feld. In diesem Motiv sah ich etwas makaberes, welches ich so auch als Fotografie festhalten wollte.
Mehr hier
Dieses Wurzelgeflecht kann man auf dem Gelände des Zoo Dortmunds entdecken. Ich bin schon häufiger daran vorbeigekommen und habe dieses Motiv vor ein paar Wochen endlich festgehalten.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter