Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Karl Leitner
Beigetreten 2016-09-13

Aktivität

Kuckuck
Danke Dietmar
Kuckuck
Danke Sigi
Kuckuck
Manchmal kommt man den Kuckuck sehr nahe, allerdings bedarf es viele Stunden Recherche. Es gilt herauszufinden wann, wo und warum hält er sich auf verschiedenen Orten auf!Danach maximal 5 sekunden Zeit für Fotos.
Mehr hier
Wenns runterfällt ,fang ichs
Jungziesel entdeckt Kamillepflanze
Kitz
Mama war schon ein wenig weit weg
Jung-Kuckuck
Drosselrohrsänger füttert Kuckuck..dieser Drosselrohrsänger zieht jedes Jahr eiinen Kuckuck auf.
Schwarzspecht
Schwarzspecht während der Brut.In ca 1 Woche müssten die Jungen schlüpfen
Der Genießer
Ziesel genießt den Duft der Blume
Anflug
Hallo Erk es sind Wasserspritzer..lg
Anflug
Eisvogel auf seinem Lieblingsplatz
Ne das ist kein Wurm
Ich staunte damals wie lange die Zunge des Grünspechtes ist
Escape II
Die fortsetzung von Escape..nach dem Harten Kampf des Frosches ,warf der Eisvogel den Frosch ins Wasser
Wiener Wendehals
ja ..hier brütet er leider nicht
Mehr hier
Nordische Ringdrossel
ich finds klasse..munimalistisch gut
Endlich!
im perfekten licht eine tolle szene abgebildet..lg
"Die Dornige"
coole szene
... angeschlichen
find ich gelungen, mal den Lebensraum mitfotografieren..toll
Die Arbeit ruft..
super szene mit super nähe..lg
Nilgänse
feines Licht top schärfe..super..lg
hervorragendes Farbenspiel lg
Zwergtaucher
super licht..lg
Badetag
Perfekt..schärfe ,bokeh,schnitt,da kann man nichts mehr besser machen
Unverkennbar ......
der ist nicht so einfach zu erwischen..sehr gut un szene gesetzt..lg
Flaum
wunderschön gemacht lg
Wiener Wendehals
Wiener Wendehals. Der Wendehals ist der einzige Zugvogel unter den Spechten, in Wien ist er die absolute Rarität und Sensation. Beheimatet ist er südlich der Sahara, beziehungsweise südlich des Himalaya und in Südostasien.
Mehr hier
Früh Morgens bei der Beutelmeise
Ja Daniel es ist der selbe Sack..hier wollt ich mal die charakteristik des Lebensraum zeigen..Danke
Escape
Vielen Dank Daniel
Escape
Ich sags vorweg,der Frosch entkam nach einen 5 minuten Kampf..der Eisvogel wollte bloß seinen Rivalen und Geschwister zeigen wer hier im Revier das sagen hat.
Der Dirigent
sensationell gutes Händchen bei der wahr der belichtungszeit..toll
Eisvogel-Paar
tolle szene ..lg
Braunkehlchen
Ws für eine super stimmung lg
Nachdenklich
Ja seit Februar schon Erwin
Früh Morgens bei der Beutelmeise
3 Anläufe benötigte ich um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und dann klappte es .kurz vor Sonnenaufgang in Wien
Nachdenklich
Europäischer Feldhamster schaut sehr nachdenklich
Mehr hier
Europäischer Feldhamster
Die süßeste Versuchung seit dem es Feldhamster gibt
Mehr hier
Beutelmeise
Danke Toni
Beutelmeise
Beutelmeise beim Nestbau
Young
danke dir
in der Camargue IV
traumhaft schön
Young
danke Tom..Ly schmilzt beim hingucken
Mehr hier
in der Camargue V
ich liebe solch einen Bildschnit top
abends im Biotop
Traum-Licht sehr schönes Foto
in der Camargue III
genial ,licht ,pespektive..hammer
sehr gut..besser geht kaum,schnit, bokeh, szene, alles vom feinsten