Wegen chronischer Nichtnutzung biete ich hier mein absolut neuwertiges Sigma 85mm f1,4 mit Canon-Anschluss an. Ich habe es bisher sehr selten verwendet und es fristet nun schon lange Zeit völlig ungenutzt sein Dasein in meinem Rucksack. Ich hatte mir das Objektiv einmal eingebildet (2012/13), um mich etwas mit der Portraitfotografie zu beschäftigen, bei dem Wunsch ist es leider geblieben. Ich werde in meinem Leben kein Portraitfotograf mehr und zum Herumliegen ist die Linse definitiv zu schade.

Bezüglich der Qualität des Objektives brauch ich nichts zu erläutern und der Zustand ist absolut neutwertig, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, kein Pilz etc.. Der aktuelle Preis des Objektivs liegt bei 770.- €, weshalb ich es hier für 500.- € anbiete. Fotos bitte per PN erfragen.

Frank

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!