Wegen chronischer Nichtnutzung biete ich hier meinen absolut neuwertigen RRS MH-01 Pro + BS Pro II an (siehe http://www.augenblicke-eingefa [verkürzt] php?products_id=2131&anc=y). Den Kopf habe ich nur einmal auf meinem Einbein getestet, seit dem steht er ungenutzt im Schrank.

Vor einem Jahr habe ich mir bei ebay mein Einbein Gitzo GM5541 ersteigert, welches den Neiger von Kirk MPA-2 dabei hatte. Ohne die Ankunft des Einbeins abzuwarten, hatte ich mir damals gleich den eingebildeten RRS MH-01 Pro neu bestellt, denn ich wollte den Kirk durch den RRS ersetzen und dann verkaufen. Allerdings bin ich bis heute beim Kirk geblieben, der seine Aufgabe genauso anstandslos verrichtet wie der RRS. Da ich aber keine zwei Neiger für ein Einbein benötige, trenne ich mich deshalb von dem RRS-Neiger.

Der aktuelle Preis des RRS MH-01 + B2-Pro II liegt bei 300.-, weshalb ich ihn hier für 210.- € anbiete. Weitere Fotos bitte per PN erfragen.

Servus Frank

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!