Hallo

Kann mir jemand einen Gefallen tun, und mir mal High-ISO-Aufnahmen als 100% Ansicht unbearbeitet zeigen (also ohne jegliche voreingestellte (Farb-)Rauschunterdrückung in Lightroom oder CC), die mit der Canon 1dx II gemacht wurden? Also ich möchte jetzt keine komplette RAW-Aufnahme, sonder mir würde ein Ausschnitt einer 100%-Ansicht von einem Motiv mit strukturierten, dunklen Braun- Rot- und Grüntönen reichen :-=

ISO ab 16.000 und höher ... gerne ausreizen, was die Kamera hergibt.
Ich habe nach Beispielbildern im Internet gesucht, aber irgendwie so richtig fündig bin ich leider nicht geworden. Von der Nikon d5 und d500 gibt es reichlich Bespielbilder, die das Rauschverhalten verdeutlichen. Ich frage mich, ob die 1dx II da sooooo sehr gegen abfällt, dass niemand sich traut, davon unbearbeitete High-ISO-Ausschnitte zu zeigen, oder wieso ich dazu einfach nichts finden kann.
Wenn jemand das für mich machen würde (gerne auch per Mail, wenn im Forum unerwünscht), würde ich mich total freuen.
Vielen Dank!!!

VG Simone