Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein freundliches Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche noch einer 300 mm Festbrennweite, da ich in die Vogelfotagrafie einsteigen möchte bzw. mich dahin besser Ausrüsten möchte. Bin schon seit vielen Jahren ornitologisch sehr begeister und möchte die tollen Erlebnisse die ich jetzt schon gemacht habe mal in Zukunft vernünftigt festhalten!

Ich habe mich noch nicht auf eine der 300mm Festbrennweiten festgelegt! Deshalb freue ich mich über jedes Angebot! Würde mich natürlich gleich gern auf ein 2,8 Lösung beschrecken aber das ist ja halt auch ne Preis Frage! Also zu teuer sollten die Angebote bitte nicht sein!

Also in Frage kommen:

* Nikkor AF 300mm 4
* Nikkor AF-S 300mm 4
* Nikkor AF 300mm 2,8
* Nikkor AF-I 300mm 2,8
* Nikkor AF-S 300mm 2,8

Freu mich über jedes Angebot!