Hallo zusammen! Mein heutiges Bild zeigt die bekannte Gletscherlagune von Jökulsarlon. Dort habe ich erst zwei Mal je 1 Stunde fotografiert, da es mich meist in die Wellen zieht, die ja wenige hundert Meter weiter die Eisbrocken umkreisen. Ich glaube ich habe es schonmal angedeutet, aber an diesem Ort könnte ich glaube ich mehrere Monate am Stück verbringen, ohne jegliche Langeweile. Abgesehen von einigen Stellen im Umkreis von 5km, die ich noch nicht erkunden konnte, habe ich auch noch so viele
Mehr hier
Es hat endlich mal geklappt....Durch einen Tip ging es Sonntag mittag los und was soll ich sagen, das Ergebnis seht ihr ja... Es war ein klasse Nachmittag mit tollen Beobachtungen... Die Blauen sind klasse aber verdammt klein, irgendwie hab ich sie mir immer etwas größer vorgestellt... ....
Mehr hier
Zum Verkauf steht meine Nikon D810.
Die Kamera wurde von mir neu im März 2017 gekauft beim deutschen Fachhändler.
Sie kommt im kompletten Lieferumfang des Herstellers in OVP.
Die Kamera befindet sich in einem tadellosen technischen sowie optischen Zustand, da sie im Dezember 2017 , nach einem Stoß,bei Nikon in Düsseldorf war, dort wurde einige Gehäuseteile getauscht und Auflagemaß sowie AF System justiert (funktioniert noch besser, als bei Auslieferung ).

Preis: 1650€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.

Bitte per PN.
Mehr hier
Hallo liebe Kollegen, wir planen ein Trip nach Australien und suchen nach einer Lösung für unseren Strombedarf. Von Nikon gibt es ja nichts um die Akkus der D3, D4s, D810 über den Zigarettenanzünder zu laden. Wie regelt ihr das Problem im Ausland wenn ihr längere Zeit im Camper fernab der Zivilisation unterwegs seid? Vielen Dank für Eure Hilfe, David & Micha P.S. Wenn ihr sonst noch ein paar gute Tipps für Down Under auf Lager habt bitte her damit - als komplette Reiseneulinge sind wir euch
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter