Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Michael Baukloh
Beigetreten 2016-02-28

Aktivität

Verkaufe mein Hugyfot Unterwassergehäuse für Nikon D800(E). Kaufdatum 11/2013. Wurde nur ca. 15x im Schwimmbad benutzt. Bei Diesem System handelt es sich um die für max. 10m Tauchtiefe geeignete Sport-Version aus Delrin mit weniger Gewicht. Inklusive Hugyfot Rucksack, Zubehör und Vakuumpumpe. Preis: 999 €
Mehr hier
Bergsee
Ein smaragdgrüner Quellsee am Fuße der Zugspitze
Bachforelle
Fotografiert bei einem Nachttauchgang im Fernsteinsee in Tirol.
Quelltopf
Ein kristallklarer Quelltopf in Oberbayern. Schleimalgen überziehen den Seegrund.
Eibsee
Der Eibsee unterhalb der Zugspitze. Mit seinen 8 Inseln und dem smaragdgrünen Wasser auch oft als die bayrische Karibik bezeichnet.
Badersee
Der Badersee bei Grainau unterhalb der Zugspitze. Er gilt als klarstes Gewässer Deutschlands mit einer horizontalen Sichtweite von 80m. Seine Tiefe beträgt 8m. Der See friert im Winter nie zu, er wird durch unterirdische Quellen gespeist. Auf dem Seegrund vor der Insel hat König Ludwig II. hier im kristallklaren Wasser eine Nixe aus Bronze versenken lassen.
Biete mein nur selten benutztes Nikon Objektiv AF Nikkor 14 mm / 2,8D ED an. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Kratzer, Pilz oder sonstige Beschädigungen. Fotos gerne auf Anfrage. VB 750€.