Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Harald Stelzer
Beigetreten 2016-02-19

Mein Name ist Harald Stelzer. Im Zusammenspiel von Umgebung, Licht und Tier liegt für mich die Faszination der Wildtierfotografie. Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und Momente der Ruhe oder Bewegung festzuhalten, haben mich fest in ihren Bann gezogen. Naturfotografie ist nicht als bloße Dokumentation zu verstehen, sondern die Fotos sollen einen nicht alltäglichen Ein- und Anblick auf die Tierwelt eröffnen und durchaus auch einen künstlerischen Anspruch gerecht werden. Dabei können die Fotos manchmal gerne auch etwas aus der Reihe tanzen. Trotzdem gilt es bei der Bearbeitung behutsam vorzugehen, so dass die Komposition und die Farben die gegebenen Elemente verstärken, ohne sie zu verfälschen.
Gerne könnt ihr euch auch meine Fotos auf Instagram anschauen https://www.instagram.com/wildnature_harald_stelzer/ Immer neue Fotos, also bitte abonnieren.

Inhalte

Bilder: 23
Kommentare: 157

Platzierungen

Bilder der Woche1

Die neuesten Bilder

Die beliebtesten Bilder