Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich biete hier mein Sigma 120-300 2.8 EX DG OS HSM zum Verkauf an. Ich bin Zweitbesitzer und verkaufe das Objektiv, weil ich es zu selten nutze und es mir für die wenigen Gelegenheiten zu schwer ist. Um im Schrank herumzustehen ist es allerdings auch zu schade.

Wie gesagt, es wurde nur selten genutzt und befindet sich daher in einem guten Zustand. Ein paar kleine, unvermeidliche Gebrauchsspuren sind am Gehäuse und insbesondere an der Gegenlichtblende zu finden. Das Material letzterer ist allerdings auch sehr anfällig für Abrücke und Schrammen.
Die Funktion der Linse ist jedoch in keinster Weise beeinflusst. Zoom- und Fokusring laufen weich, AF und OS funktionieren tadellos und die Linsen sind natürlich kratzer- und pilzfrei.
Der Fokus saß an zwei 7Ds und einer 7D II immer perfekt.

Preislich stelle ich mir 1200€ inkl. versichertem Versand vor. Eine Abholung in der Nähe von Darmstadt ist natürlich auch möglich.

Viele Grüße,
Valentin