Vipernporträt
© Mario Harzheim
Vipernporträt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241020/image.jpg
Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal ein Foto von dieser Schlange gezeigt, die ich 2014 in Lothringen fotografiert habe. Weiter südlich und westlich ist sie in Frankreich weit verbreitet und relativ häufig, in Deutschland findet man die Aspisviper nur im südlichsten Baden-Württemberg.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.7 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 39 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→