Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hey,

ich möchte auf diesem weg meine EOS 7D verkaufen. Sie ist in super zustand und wurde immer Top gepflegt. Da ich vor längerem auf Vollformat umgestiegen bin benötige ich meine 7D nicht mehr. Das sie im schrank liegt ist einfach zu schade. Nichtraucher - und Tier freier Haushalt, bin Erstbesitzer!!! Display ohne Kratzer, wurde vom ersten Tag mit Schutzglas bestückt!

Die Kamera hat 18.888 Auslösungen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Lieferumfang:

EOS 7D (Originalverpackung + Zubehör)
BG (Fremdhersteller)
2x Akku

DVD: Das Archiv 01-50 von DOCMA. noch nicht ausgepackt
http://www.docmashop.de/DVD-DOCMA-komplett-1-bis-50

BUCH: Available Light/Perfakte Fotos mit vorhandenem und künstlichem Licht. noch nicht einmal durchgeschaut.
https://shop.fotohits.de/fotohits-ed...ble-light.html

---------------------------------------------------------------------------------------

Preislich hätte ich gern für alles 650 € (VHB). Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühren würden bei Paypal dazu kommen)

Die Kamera kann gern angeschaut und probiert werden.

Bei Interesse bitte PM

Beste Grüße
Nico Sonnabend

Da Privatkauf keine Garantie oder Rückgabe!