Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christian Kosanetzky
Beigetreten 2005-02-23

Aktivität

Biete meine Nikon D200 an. Originalware von Nikon D´dorf, Kirk L Winkel (NP)145.- €, für Arca Swiss Schwalbenschwanzführung, Delkin Pop-up Shade (NP 65.-) Monitorabdeckung, (Fast) neuer Akku. Es besteht die von Nikon vertriebene all-risk Versicherung, die alle Schäden im Fall des Falles übernimmt. Der Vertrag besteht und kann auf Wunsch ünernommen werden. Keine Importware, original Nikon Deutschland, ist dort ordnungsgemäß registriert, war im letzten Jahr zum Check, alles bestens. Fragen gern un
Mehr hier
MA 510, guter Zustand, mit 100er Kalotte und Nivellieradapter für Stative ohne Kalottenaufnahme. NP > 1100.- €, 750 incl. Versand in D.
Mehr hier
Hauhechelbläuling ( Polyommatus icarus )
Ich finde, es gibt wirklich wenig zu meckern - das mit dem engeren Ausschnitt ist wirklich ganz subjektiv - ich würde dem entgegenhalten, dass ein Bild auch "atmen" muss, für mich ein erundherum gelungene aufnahme!
Mehr hier
Rhön (ND)
Ich finde das Bild sehr gelungen, die SW Darstellung unterstützt die grafische Wirkung des Motives. Den goldenen Schnitt hätte man vielleicht noch ein bischen mehr berücksichtigen können (Baum weniger mittig), insgesamt aber ein gelungenes Bild!
Höckerschwan (Cygnus olor)
Einfach prima !
Aufgeschreckt
Leider völlig unbrauchbar - technisch wie von der Bildgestaltung her - wenn`s ein Schneeleopard gewesen wäre, dann hätte es zumindest dokumentarischen Wert... ) Nix für ungut & freundliche Grüße Chris
Mehr hier
Zaunkönig (Troglodytes troglodytes)
Krittelt Ihr man weiter, ich find´s schööön.!!
Rothalstaucher ND
Hey ihr Spezies, natürlich ist es ein Rothalstaucher, keine Frage! Liebe Grüße Christian
Mehr hier
Sterntaucher im Tiefflug [ND]
Also wirklich Allerallerbestens!
Liebeserklärung eines Wattwurms, ND
Zunächst wusste ich nicht genau, wo man ein Häufchen Wattwurmsch... am besten unterbringt. Entstanden an einem stürmischen Dezembertag vor Baltrum, NP Niedersächsisches Wattenmeer, Sensia 100, FE-2, Makro
Waldkäuze - ND
Gut gemacht, tolle Bildaussage!
Dreizehenmöwe bei der Gefiederpflege, ND authentic wildlife
Das Bild zeigt eine Dreizehenmöwe, die nach erfolgreicher Brut auf ihrem Nest sitzt und Gefiederpfelge betreibt, indem sie Fett aus der Bürzeldrüse mit dem Schnabel aufnimmt, um es anschließend auf dem Gefieder zu verteilen. Runde, Norwegen Nikon FE-2, 2,8/80-200, Fuji RVP
Mehr hier
Papageitaucher ND
Hallo Thorsten, ich war 1997 auch auf Hornoya, der Lundi wird bestimmt vom VVV bezahlt, der guckt immer so.... Ich finde das Bild gelungen, schön freigestellt mit ruhigem Hintergrund, für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Luft haben dürfen, trotzdem **** Chris
Mehr hier
Leberblümchen (Hepatica nobilis)
Entscheidend ist, was hinten rauskommt - da bin ich ganz deiner Meinung, ich wollte auch nicht mein Bild "schönreden" - ich mag`s nämlich so, wie es ist und für nen Hobbyfotografen wie mich ist das das Entscheidende: _)Danke dir für deine konstruktive Kritik! Chris
Mehr hier
Leberblümchen (Hepatica nobilis)
Hallo und danke für deinen Kommentar ) Um mal konkret drauf zu antworten: Buchenwälder im Frühling an der Ostsee sind ne relativ "windige Sache", bei den Verschlusszeiten war es schwierig genug, ne scharfe Aufnahme hinzubekommen... Was die Farben angeht: Meine Aufnahmen auf Velvia haben tatsächlich auch einen anderen Farbcharakter, neben der höheren Sättigung vom RVP natürlich. Grüße Chris
Mehr hier
Leberblümchen (Hepatica nobilis)
Einer der ersten Frühjahrsboten - das Leberblümchen. Ein Kalkzeiger, aufgenommen im März 2004 in den Kalkbuchenwälder der dänischen Insel Mön. S2Pro, - Nikkor AF 28-70 , Stativ
Mehr hier
Schneeglöckchen (Galanthus nivalis)
Gelungen! Du hast Di Stimmung schön eingefangen, für meinen Geschmack hätte der Hintergrund etwas heller ausfallen können, Frühling ist doch ne helle Jahreszeit oder ) Trotzdem:Gut gelöst, freue mich natürlich auch auf den Frühling! Nette Grüße Chris
Mehr hier