Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieses Sigma habe ich selbst am 22.4.2015 bei Calumet in Düsseldorf gekauft. Es befindet sich in absolut einwandfreiem Zustand. Ich war sehr zufrieden und verkaufe es nur aus Gewichtsgründen wegen Umstieg auf die leichtere Nikon-Version.

Lieferumfang ist so wie zu sehen: original Karton, Tasche, Anleitung, Garantiekarte, Sonnenblende, die Registrierungsurkunde für die Garantieverlängerung und natürlich das Objektiv. Nicht auf dem Bild zu sehen aber auch mit dabei ist die Rechnungskopie.

Standort ist 50937 Köln. Eine Selbstabholung gegen Barzahlung ist natürlich auch möglich und wäre mir sogar lieber. Gerne können Interessenten das Objektiv anschauen und vor Ort Testfotos machen.

Preis: 577,- € zzgl. 6€ Versandkosten deutschlandweit (DHL; versichert)

Versand wie hier üblich nur gegen Vorkasse (außer bei Selbstabholung). Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Beste Grüße aus Köln!
Thomas

PS: der Upload der Bilder hat hier nicht geklappt - mit Nennung der Emailadresse kann ich die gerne zusenden.