Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zum Verkauf biete ich hier mein Canon EF 500 4.0 L IS USM. Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Die Linsen, der Tubus und alle mechanischen Teile (AF, IS) sind makellos. Die Optik wurde fast nicht benutzt und ist daher auch in einem entsprechend neuwertigen Zustand, so dass ich das Objektiv als "wie neu" einstufen würde.

Die Linse wurde bei mir an der 5DII verwendet und lieferte auch mit 1.4x und 2x Konverter eine sehr gute Qualität.

Das Objektiv und die Gegenlichtblende waren immer durch einen Lenscoat geschützt, den es zum Objektiv mit dazu gibt. Zusätzlich gebe ich auch noch einen separaten Objektivdeckel von Jagabua mit drauf.

Der Originalkoffer, die CD, das Elefantenkondom und der Tragegurt (unbenutzt) sind natürlich ebenfalls mit dabei.

Die Seriennummer lautet 39556.

Preis: 5200€ + Versand (nach Rücksprache)

Bei Interesse bitte PN!

Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich (in 89134 Blaustein) und von mir bevorzugt.

Bilder schicke ich gerne via E-mail zu!