Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Fotofreunde,

nachdem ich mal wieder unterwegs war, habe ich festgestellt das Ausflüge und Wanderungen mit Kamerarucksack ganz nett sind, leider fehlt oft was zu trinken, zu essen oder die Regenbekleidung.

Gehe ich ins Netz zig Tests über Tagesrucksäcke mit Fotoeinsatz. Oft ist der Reissverschluss für das Kamerafach an der Seite, toll vor allem wenn da das Stativ und oder die Wanderstöcke hängen.

Der Lowepro Photo Sport 30l sieht nicht schlecht aus ist nur nicht ganz "dicht".

Habt Ihr eine passende Idee? Rein soll eine D700 mit Batteriepack, ein Weitwinkel, ein Standardzoom und ein Tele (135-400 von Sigma).
Mit soll trinkflasche oder -blase, Regensachen, Riegel, Stativ und Wanderstöcke evtl. noch ein zweites Unterhemd o. T-Shirt.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe (hab eigentlich keine Lust mehr auf Improvisation. Normaler Rucksack mit kleiner Fototasche, Fotorucksack wo ich nur die Hälfte nutze)

Liebe Grüße aus dem Norden

Ralf