Verkaufe Canon 500mm f4.0 L IS


Ich möchte mich von dem oben genannten Objektiv trennen.
Es ist top in Schuss, abgesehen von den üblichen, aber wenigen und sehr kleinen Lackabplatzern an der Gegenlichtblende und am Stativfuß. 

Original Koffer, Kofferschlüssel, "Elefantenkondom", und Tragegurt sind natürlich dabei. 
Ich trenne mich von dem Objektiv, da ich auf das 600er II umsteigen möchte. 
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und ist knackscharf. 

Ein Lenscoat in Forest Green gehört dazu. Dieser ist lediglich an dem Plastikfenster über den Schaltknöpfen des Objektives ausgefranst und mit der Zeit leicht vergilbt, was aber NICHT durch Zigarettenrauch oder ähnliches kommt, sondern der Zeit zu schulden ist.

Bilder gibt es unter:
https://www.dropbox.com/sh/mwwb4xx41p9fats/AACAy_35Wb0kQPfKfx_Q5nJra?dl=0

Die Novoflex-Platte ist NICHT mit dabei. Den Lenscoat habe ich für die Fotos bis auf den größten Abschnitt entfernt. Um ihn extra abzumachen hätte ich den ganzen Stativfuss abschrauben müssen.

Verhandlungsbasis: 4800 Euro inclusive Lenscoat

Anfragen bitte unter naturfotografie-baumeister(at)gmx.de

Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Viele Grüße,

S. Baumeister
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.