Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kleine Verschnaufpause
© Ike Noack
kleine Verschnaufpause
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1166353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1166353/image.jpg
Diese kleine Szene konnte ich in einem alten Hutewald aufnehmen, als der Käfer auf einem verrottendem Baum ausruhte.
Besonders froh war ich, den Wald im Hintergrund mit ins Bild bekommen zu haben. Nach ca. 5 min setzte er seinen Weg fort.

Für mich eine besondere und seltene Beobachtung, sind sie doch sonst besonders Vormittags bei schönem Wetter immer aktiv und am Boden auf den Wegen unterwegs und deshalb sehr schwer vor schönem Hintergrund festzuhalten.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 576.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 25 mm (entsprechend 50 mm Kleinbild),
1/60 Sek., f/1.4, ISO 100,Manuell belichtet, Korrektur -1.0, MF, Manueller Weißabgleich, freihand
Ansichten: 174 durch Benutzer, 407 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.