Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Liedmann
Beigetreten 2008-01-24

Aktivität

Hallo Herr Lindel ,ein frohes neues Jahr 2015 ! Ist das Objektiv noch zu haben ? Hätte evtl Interesse . MFG Andreas Liedmann aus DO
Mehr hier
Gnu Portrait
Hallo , ein neues Gnu Portrait vor kurzem auf genommen in Südafrika in der Kalahari . Im Auob River am Craig lockhardt Wasserloch . Bei Temperaturen um die 40´C war es doch schon schön "muckelig" im Auto. Habe obwohl das Licht natürlich nicht ideal war (Mittagszeit ) einfach weiter fotografiert wenn sich etwas anbot , z.B. dieses Gnu . LG Andreas
Mehr hier
Treyarnon Bay
Hallo Ingrid , sehr tolles Bild . Super Farben mit grandios heraus gearbeiteten Tonwerten . Auch die Komposition finde ich stimmig . Bild kippt etwas zur rechten Seite LG Andreas
Mehr hier
Fischotter
Hallo Christian echt klasse Aufnahme von einem wilden Fischotter . Gute composition , ein bisschen knapp am rechten Bildrand . Ich denke ein pano crop würde auch sehr gut aussehen . Sehr schöne Detailzeichnung und guter Kontrast und Tonwerte.Farben sind ein bißchen warm für meinen Geschmack . Ich finde die Schärfe echt ok ,aber würde das Rauschen im Hintergrund eliminieren Echt gelungen , LG Andreas
Mehr hier
Bitte Lächeln
Hallo Gabi , coole Pose des Fuchses. Ich würde nächstes mal mit mehr Iso fotografieren um mehr TS and VZ zu haben . Crop würde vielleicht etwas besser aussehen wenn der Fuchs etwas mehr in die Mitte rutscht. Ein bißchen mehr Zeichnung im Schnee wäre auch toll. Cooles Bild , LG Andreas
Mehr hier
Here comes trouble
Hallo Thomas gutes timing und gute composition . Ich würde die Farben etwas reduzieren (besonders rot/magenta) . Das Objekt könnte vielleicht etwas mehr Schärfe vertragen LG Andreas
Mehr hier
Big Boy  close up
Vielen Dank an Benjamin, Michael und Christian für eure Kommentare . LG Andreas
Mehr hier
Big Boy  close up
Danke Klaus , sicherlich möglich im Zoo . Aber nicht mit den Farben , habe noch keine Zooaufnahme mit derart gelb/rötlichem Schlamm auf den Tieren gesehen LG Andreas
Mehr hier
Big Boy  close up
Hallo alle , nach sehr langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Aufnahme ist gerade im Hluhluwe /Imfolozi GR in Südafrika entstanden . Der alte Knabe hatte mich doch sehr nah ran gelassen . PS : es ist ein Kaffernbüffel Es grüßt euch Andreas
Mehr hier
Hallo liebe Forummitglieder hat jemand von Euch Erfahrung mit Fototrips nach Spitzbergen(Bootstour)? Hilfreich wären Infos über beste Zeit,Boote etc. Vielen Dank im voraus. MFG Andreas
Mehr hier
hallo herr wöstman ich hätte eventuell einen freund der an dem objektiv interessiert ist.falls möglich fände ich eine telefonische absprache vorteilhafter. mfg Andreas Liedmann tel. 0176/64667951
Mehr hier
First Love
Hallo Winfried Wisniewski am öffentlichen Strand von Boulders Beach,nur ein paar hundert Meter vom "catwalk".Meine Aufnahme ist in der Woche gemacht,da am Wochenende der Strand von locals überfüllt ist.Jahreszeit im Dezember.Vielen Dank noch für die erste Kritik,da ich Neuling bin im Forum.Hoffe das ich noch einiges lernen kann! MFG Andreas
Mehr hier
First Love
Bild des Tages [2008-01-28]
Sehr zutrauliche pinguine am strand von boulders machen es relativ einfach zu solchen weitwinkelshots zu kommen.manchmal stören höchstens andere besucher beim fotografieren,da sie durch das bildfeld laufen
Bruderkampf
Kämpfende Nashornjungbullen