Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wollte gerade meine Meinung zum Thema abgeben, dass Simone jetzt im Textforum eröffnet habe, und muss leider feststellen, dass der Artikel verschwunden ist, es kommt nur noch die Meldung: Zugriff verweigert: 1158565 read
Jetzt frag ich mich natürlich wiso das so ist, im RSS taucht er noch auf: https://naturfotografen-forum.de/feeds/textforum.rss
Dass Simone ihn selbstständig wieder gelöscht hat, kann natürlich sein, aber ich halte es für nicht so ganz logisch, sie hat ihn erst vor etwa einer Stunde geschrieben.
Wenn das als Zensur passiert ist, ist für mich hier eindeutig eine Grenze überschritten. Ich will hier niemanden vorschnell verdächtigen, hätte aber gerne eine Stellungnahme dazu (von Simone oder dem Zuständigen), weil ich sonst leider ein falsches Bild bekomm, und niemandem mehr dieses Forum empfehlen will.
Ich fände es schade, wenn hier solche Mittel notwendig wären, da ich die Plattform bis jetzt sehr gerne genutzt habe.

LG David