Zum Verkauf steht meine Nikon D4S (gekauft im Juni 2014 beim Nikon Service Point in München - RG vorhanden und kann auf Wunsch übermittelt werden). Die Kamera hat aktuell 186.356 Auslösungen auf dem Buckel Fotos der Kamera können zugesandt werden. Besichtigung/Test im Raum Nürnberg möglich. Preis: € 2000,- VB Gruß Micha
Mehr hier
Nikon D4s mit 182k Auslösungen für € 2500,- VB
Mehr hier
Hallo liebe Kollegen, wir planen ein Trip nach Australien und suchen nach einer Lösung für unseren Strombedarf. Von Nikon gibt es ja nichts um die Akkus der D3, D4s, D810 über den Zigarettenanzünder zu laden. Wie regelt ihr das Problem im Ausland wenn ihr längere Zeit im Camper fernab der Zivilisation unterwegs seid? Vielen Dank für Eure Hilfe, David & Micha P.S. Wenn ihr sonst noch ein paar gute Tipps für Down Under auf Lager habt bitte her damit - als komplette Reiseneulinge sind wir euch
Mehr hier
Da ich mit einer D5 spekuliere, habe ich mir mal die Preise für eine D4S im Netz angesehen. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das es die D4S ( Neu! )mittlerweile für sagenhafte 4.300 Euronen gibt. Ich denke mal, das es die D4S neu bald für unter 4.000 Euronen gibt. LG Udo PS. Ich bin an einer D4S eventuell auch gebraucht interessiert. Gerne Angebote per PM an mich.
Mehr hier
In dem Moment hatte ich leider gerade den TC-1401 am Sigma S 150-600, darum die hohe ISO und Blende.

Verwandte Schlüsselwörter