Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

neben meinem 4/600 biete ich auch o.g. Objektiv hier schweren Herzens zum Verkauf an. Es befindet sich ebenfalls in einem absolut traumhaften Zustand, die Linsen sind "pilzfrei" und ohne Kratzer. Hergestellt wurde es im März 2005.

Die Bildqualität ist über alle Zweifel erhaben (selbst mit 2-fach TK). Im Jahr 2005 habe ich dieses Objektiv bei Martin Achatzi erworben - ich bin also Erstbesitzer. Es ist stets sehr pfleglich behandelt worden (wie auf den Bildern zu erkennen).

Verkaufsgrund:
Reduzierung meines Objektivparks. Das 2.8/300 IS und mein 600er und müssen weichen für ein 2.8/400. Ich hoffe, dass ich diesen Schritt nicht irgendwann bereuen werde ...

Anbei ein paar Bilder:

Lieferumfang:
Objektiv mit LensCoat wie abgebildet
"Elefanten-Kondom"
Original-Koffer mit Schlüsseln
Burzynski Objektivdeckel
RRS Objektivplatte

Preis: 3250,- € inkl. Versand

Das Objektiv kann gerne auch persönlich abgeholt und ausführlich begutachtet werden (Standort Landkreis Aschaffenburg, gleich an der A3).

Kontakt bitte per PN. Bei ernsthaftem Interesse ist natürlich auch eine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Verkauf von privat, daher schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.