Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

schweren Herzens biete ich hier mein o.g. Objektiv an. Es befindet sich in einem absolut traumhaften Zustand, die Linsen sind "pilzfrei" und ohne Kratzer. Ganz leichte Gebrauchsspuren sind lediglich an der Stativschelle (siehe Bild) zu erkennen. Das Objektiv lässt sich in diesem Zustand durchaus als Rarität bezeichnen. Hergestellt wurde es im Mai 1996.

Die Bildqualität ist über alle Zweifel erhaben. Ich selbst habe das gute Stück 2006 erworben. Es war sehr selten im Einsatz und ist (wie auf den Bildern zu erkennen) sehr pfleglich behandelt worden.

Verkaufsgrund:
Reduzierung meines Objektivparks. Das 600er und mein 2.8/300 IS müssen weichen für ein 2.8/400. Ich hoffe, dass ich diesen Schritt nicht irgendwann bereuen werde ...

Anbei ein paar Bilder:

http://www.natur-fotos.net/temp/1D-M...2015-05-25.jpg

Lieferumfang:
Objektiv mit LensCoat wie abgebildet
"Elefanten-Kondom"
Original-Koffer mit Schlüsseln
Burzynski Telestütze (kompatibel zu Arcaswiss)

Preis: 3750,- € inkl. Versand

Das Objektiv kann gerne auch persönlich abgeholt und ausführlich begutachtet werden (Standort Landkreis Aschaffenburg, gleich an der A3).

Kontakt bitte per PN. Bei ernsthaftem Interesse ist natürlich auch eine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Verkauf von privat, daher schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.

Viele Grüße
Christoph

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.