Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diese beiden Grauverlaufsfilter hatte ich selbst erst am 28.04.2014 über B&H Photo in New York gekauft. Die Filter befinden sich beide in sehr gutem Zustand, mit lediglich winzigen Spuren an den Seiten, wo sie in den Filterhalter geschoben werden (also fürs Foto irrelevant).

Ernsthaften Interessenten muss ich vermutlich gar nicht viel über diese Filter sagen, sie sind absolut top. Da aber meine Filtertasche überquillt und ich persönlich die Charakteristik der Lee besser finde, gebe ich sie nun ab.

Lieferumfang: wie auf Foto zu sehen! (Filter inklusive Hülle, Rechnung von 04/2014 und Echtheitszertifikat).

Standort ist Köln-Sülz. Selbstabholung gegen Barzahlung natürlich möglich.

Preis: 309,- € inkl. versichertem Versand per DHL
(nur als Orientierungsgröße: inklusive Shipping, Tax/Zoll kosteten die beiden Filter ca.554,- US$ )

Versand wie hier üblich nur gegen Vorkasse (außer bei Selbstabholung). Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann. Bei Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße aus Köln!
Thomas