Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sabine Richter
Beigetreten 2007-12-05

Aktivität

Rofenkarferner
dieses Foto entstand während meines des Bergurlaubes 2007 im Ötztal in Österreich; es ist mein Lieblingsgletscher
Nachm Regn scheint imma wida d'sun...
Hallo Andreas, Foto finde ich prima!!! Viel Spannung und sehr gute Bildkomposition. Vielleicht wäre ein wenig mehr Kontrast noch etwas ausdrucksstärker... Würde mich mal interessieren, wie es dann aussieht...! Gruß Sabine
Mehr hier
Spiegelung...
Hallo Lukas, von solch einem Foto können viele nur träumen. Da ich in einer Schule arbeite, sage ich dir, sinnvolle Freistunde - besser als jeder andere Schulkram... Weiter so (in den Freistunden...)!!! Gruß Sabine
Mehr hier
Saline
Hallo Eric, ein echt super Foto. Für mich stimmt alles - nur noch den Horizont ein wenig gerade rücken... und dann... würde auch eine 60 x80 Vergrößerung wunderbar aussehen... Gruß Sabine
Mehr hier
hinteres Ötztal, Abfluss des Hintereisferners
zeigt das Schmelzwasser des Hintereisferners im hinteren Ötztal (Österreich) an der Grenze zu Italien
Herbstblatt
im Erholungspark Marzahn mit seinen "Gärten der Welt" in Berlin
Mehr hier
Streiflicht
Hallo Dr. Schmidt! Das ist ein echt tolles Foto. Gefällt mir echt!!!! Da ich selbst öfter in den Bergen bin, kann ich diese eingefangene Stimmung gut nach empfinden. Gruß Sabine
Blessgänse im Abflug
Hallo Hans! Tolles Foto!!!!!Bin ganz schön neidisch. Ist dir super gut gelungen. Mach weiter so. Gruß Sabine
Mehr hier
Val Osola
Hallo Herr Dr. Martin Schmidt!Leider kann ich mit diesem Foto nicht all zu viel anfangen! Vielleicht wäre es besser, wenn Sie das fließende Wasser fototechnisch eingefroren hätten oder näher herangegangen wären, z.B. vis-a-vis,etwas mehr auf Augenhöhe mit dem Wasser.Solche Fotomotive sind recht anspruchsvoll zu gestalten. Aber ein erneuter Versuch wäre schon recht interessant....
Lemming
Hi Thortsen! Tolles Bild, etwas mehr Wasser (Meer) wäre natürlich besser. Aber ich weiß, dass das mit der Tele-Einstellung an der Steilküste nicht so einfach ist. Bleib einfach dran und probiere es noch mal mir verschiedenen Einstellungen. Nach dem Motto: Learning by doing! Viel Glück, Gruß Sabine