Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was ist das für einer....
© Alexander Erdbeer
Was ist das für einer....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051205/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051205/image.jpg
...dachte sich das Moorschneehuhn möglicherweise, als es mich direkt ansah.
Doch bald war die Skepsis überwunden und ich konnte eine ganze Weile einige Hühner ungestört in der Abendsonne beobachten und fotografieren. Nur irgendwann war es dann vorbei, da sie dann einfach ein paar Meter entfernt von mir die Augen zu machten und ruhten.
Das Misstrauen der Vögel ist im allgemeinen nicht sehr groß, aber das hat mich dann doch überrascht.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 459.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100-300/f4 @ 237 mm
1/160, f/8, ISO 400
Ansichten: 98 durch Benutzer, 335 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.