Hallo, ich weiß nicht warum, aber wir hatten in den letzten Tagen deutlich mehr Zugriffe als sonst, und die schiere Zahl der offenen Verbindungen überstieg ein konfiguriertes Limit. Leider war das eine Defaulteinstellung, die nicht wirklich gut dokumentiert und nicht unbedingt verständlich benannt ist. Und leider, leider hat die Web Server Software die schwere Kunst des richtigen Protokollierens nicht drauf. Die Auswirkungen? Verschiedene… weil alle möglichen Anfragen über das Netzwerk betroffen waren. Es konnte "richtige" Fehler geben (also "Seite kann nicht geladen werden" oder so), oder diese kleinen roten Warnungen (mit "Timeout" drin), oder Darstellungsfehler, oder, oder, oder. *Das* sollte so jedenfalls so schnell nicht wieder vorkommen. Gruß, Uwe |
Timeoutpopups hatte ich heute auch wieder. Ich vermute aber, dass dies
meinem Provider zugezählt werden kann, weil meine Webverbindung heute
ein bissl unrund läuft.
meinem Provider zugezählt werden kann, weil meine Webverbindung heute
ein bissl unrund läuft.
Was vor 09:50 Uhr gewesen ist, dürfte Schuld des Servers gewesen.
Seitdem scheint alles gut zu laufen.