Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin im August in Mittelnorwegen (ich meine die Region so südlich von Trondheim also vll eher nördliches Südnorwegen;D) im Urlaub und wollte wissen ob der ein oder andere vll schoneinmal in der Region war und Tipps hat. Bisher eingeplante Anlaufpunkte sind u.a. auf jeden Fall schoneinmal Runde und die Nationalparks (Dovrefjäll, Femundsmarka, ...). Gibt es noch andere Orte in der Nähe die besonders sehenswert sind oder habt ihr vll bestimmte Tipps für die genannten Orte (das Dovrefjäll ist ja ziemlich groß)? Vll wo man gute Chancen auf Moschusochsen hat?
Wie steht es um diese Zeit um die Vögel auf Runde? Vielleicht hat da jmd. Erfahrung, denn irgendwo las ich, dass um diese Zeit womöglich die Papageientaucher die Insel schon verlassen haben.

Vielen Dank schoneinmal
Tilman