Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen bin ich von der Südpfalz nach Hannover umgezogen. Leider kenne ich nich noch keine interessanten Fotoreviere in der Nähe, da mir jetzt am Anfang meines Studiums ein wenig die Zeit fehlt. Aber eines ist mir direkt aufgefallen: in der Nähe Hannovers liegt das Steinhuder Meer, ein grosser See, und google spuckt viele, viele interessante Fotos aus. Muss ja ein schöner Ort sein, um allerlei Wasservögel zu fotografieren.. Leider habe ich noch keine Idee, welcher Ort an diesem großen See eine geeignete Anlaufstelle wäre. Kennt sich da jemand aus? Wohnt von euch jemand in Hannover bzw. Umgebung und könnte mir ein paar Tipps geben? Meine Emailadresse ist eric.diener@tiho-hannover.de
Würde mich über jede Info freuen!
Liebe Grüsse
Eric