Fliegenflügel 5.0 : 1
© Peter Hüller
Fliegenflügel 5.0 : 1
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645201/image.jpg
Jetzt müssen wir einmal die Kirche im Dorf lassen, dieser Flügel stammt von einer toten Fliege, es wäre gelogen, wenn man sagen würde das es ein Flügel einer lebenden Fliege sei.

Die Fliege wurde von einer Venus Fliegenfallen gefangen, aber Glück für mich, die Fliege war nur ein Drittel in der Falle gelandet und der Flügel war noch ziemlich gut erhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 622.2 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
25/10 Sekunden, F/2,8 ISO 100 Stack 105 Foto
Objektiv: Laowa 25 mm Makroschlitten manuell
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 90 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→