Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Update Februar 2013, Als ehemaliger Sportfotograf, habe ich mich vor Jahren für die Natur und Tiere begeistert. Dabei genieße ich die Ruhe in der Natur. Es ist immer wieder erstaunlich auf was für ungewollte Begegnungen man im Laufe der Jahre stößt. Gerade das macht für mich Naturfotografie aus. Tiere in ihrem natürlichen Umfeld beobachten und wenn es geht ein paar der schönsten Momente einzufangen. Seit 2007 bin ich vor allem vom Eisvogel so fasziniert das sie mich nicht mehr loslassen. Schon a

240 Bilder, zuletzt 2024-01-11.
~ Apollofalter ~ Schwalbenschwanz Paar in Natur In tiefer Trauer ~ Schlafplatz ~ Frühlingsboten... ~ Herbstfarben ~ Starter ~ V-iktory ~
1236 Kommentare, zuletzt 2024-01-11.
12 Bilder des Tages, zuletzt 2014-04-01.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 3 2. Plätze. 1 4. Platz. 2 5. Plätze. 1 6. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Georg Dorff

Merkzettel